12. bis 14. Dezember 2017
Plenarsaal Bonn
Facebook Twitter
Harald Müller

Veränderungsprozesse gestalten und innere Widerstände aufdecken und lösen

Harald Müller
Bonner Wirtschafts Akademie GmbH

Zum Fachforum:

Beschreibung folgt.

Zum Referenten:

Harald Müller ist Geschäftsführer der BWA Bonn GmbH. Er studierte Wirtschaftsinformatik bei der Bundeswehr und begann 1990 mit dem Aufbau neuer IT-gestützter Personalführungssysteme. Daraus entstand die BWA Bonn GmbH mit der er nun seit über 15 Jahren als Spezialist für Personalentwicklung, Outplacement, Personalberatung, Change Management-Prozesse sowie für Arbeitsmarktprogramme wie Beschäftigtentransfer erfolgreich ist. Außerdem engagiert er sich im Bundesverband Mittelständische Wirtschaft e.V. Herr Müller ist verheiratet und hat drei Kinder.

Zum Unternehmen:

Die Profession der BWA GmbH ist die Beratung von Unternehmen in Veränderungsprozessen, die Entwicklung von Potenzialen und die Begleitung von Menschen im personellen Wandel. Seit über 15 Jahren ist die BWA dabei als Spezialist für Personalentwicklung, Outplacement, Personalberatung und Training sowie für Arbeitsmarktprogramme erfolgreich. Das Spektrum reicht von der Begleitung von Change Management-Prozessen über das Coaching und die Vermittlung von Fach- und Führungskräften bis hin zur Unterstützung bei der Gründung eines eigenen Unternehmens.

http://www.bwabonn.de/

Zurück

zurück