12. bis 14. Dezember 2017
Plenarsaal Bonn
Facebook Twitter

Teilnehmerstimmen Bonner BetriebsräteTag 2007

„Eine gelungene Veranstaltung mit hohem Informationsgehalt!“

Betriebsrat, Finanz IT

„Die Abendveranstaltung war eine gute Gelegenheit zum Gedankenaustausch, feines Menü!“

Betriebsratsvorsitzende, Pfizer Pharma GmbH

„Meine erfolgreiche Teilnahme am berufsbegleitenden Studium Veränderungsmanagement und das Treffen von Studienkollegen und nächsten Studiengängern haben mich zur Teilnahme bewogen.“

Betriebsrätin, T-Systems ES GmbH

„Einblicke in die Betriebsrats-Arbeit anderer Betriebe zu bekommen und die Qualifizierung der Betriebsräte war super.“

Betriebsrätin, Randstad

„Kollegen haben mich zur Teilnahme bewogen und es ist sehr interessant aus anderen Firmen Informationen zu erhalten.“

Betriebsrat, Henkel KGaA

„Super, dass auch die Arbeitgeber-Seite vertreten ist. Die Teilnahme 2006 hatte mir so gut gefallen, dass klar war, dass ich dieses Jahr wieder dabei bin. Interessante Erfahrungsberichte von Betriebsräten verschiedenster Branchen sind sehr bereichernd.“

Betriebsrätin, SAP AG

„Es gibt Anregung für Themen, die wir derzeit noch nicht bzw. nicht ausreichend regeln.“

Betriebsrätin, FinanzIT GmbH

„Dass der Moderator in den Pausen »mitgeturnt« hat, hat mir gut gefallen. Die Knüpfung von spartenübergreifenden Netzwerken mit anderen Betriebsräten ist heute so wichtig wie nie zuvor. Sehr gute Gespräche, sehr gutes Essen, sehr gute Atmosphäre“

Betriebsrat, Stadtwerke Lübeck GmbH

„Sehr gute betriebliche und erprobte Beispiele! Schön, dass die Praxis zum Teil weiter ist als die Theorie und Wissenschaft. Ich halte den BBT für eine erstklassige Veranstaltung mit sorgfältig gewählten best-practice Beispielen. Ich nehme gute Ideen für meine Arbeit mit. Gut hat mir auch die Bewegungseinheit gefallen.“

Teilnehmerin der Arbeitnehmerkammer Bremen

„Sehr gute fachliche Themen, konkrete Praxisbeispiele. Extrem konstruktive Diskussionen unter sehr guter Moderation. Aktive Tagung.“

Betriebsratsvorsitzender, Randstad

„Interessanter Wissensaustausch.“

Betriebsrat, Thyssen Schachtbau

„Die Erfahrungen der bisherigen Teilnahme und die Gute Erfahrung mit T. Halm und C. Balkenhol auf anderen Veranstaltung hat mich motiviert.“

Betriebsratsvorsitzender, EWE TEL

„Soviel Sach-, Fach- und Sozialkompetenz an einem Ort.“

Betriebsrat, IBM Financial Industry Solutions GmbH

„Wunderbares Haus und herzliche Tagungsatmospähre. Sehr ansprechende Tagungsausschreibung, Interessante und wichtige Themen.“

Teilnehmerin des Instituts für Betriebsräte, ifb

„Die Erfahrung meiner Kollegen vom letzten Jahr hat mich zur Teilnahme bewegt.“

Betriebsrat, SAP AG