12. bis 14. Dezember 2017
Plenarsaal Bonn
Facebook Twitter

Teilnehmerstimmen Bonner BetriebsräteTag 2008

„Besonders gefallen hat mir die Orientierung an einem hohen Niveau realistischer Betriebsratsarbeit.“

Jürgen Stolz, Betriebsrat EDS-Itellium

„Die Qualität der Referenten hat mich besonders beeindruckt. Der BetriebsräteTag ist eine gute Gelegenheit die Vorgehensweise in anderen Betrieben kennenzulernen.“

Richard Rasheedi, Betriebsrat Deutsche Bank AG

„Die Mischung der Vorträge, die Aktualität und natürlich die Räumlichkeiten haben mir besonders gut gefallen. Auch die Organisation war spitze.“

Thomas Jacobs, Betriebsrat Stadtwerke Lübeck

„Besonders gut gefallen hat mir die Vielfalt der Themen. Außerdem stellt der BetriebsräteTag eine exzellente Gelegenheit dar zu netzwerken.“

Albi Holzäpfel, Betriebsratsvorsitzender Motor Presse Stuttgart

„Die Mischung der Themen sowie der Praxisbezug haben mir besonders gut gefallen.“

Peter Schiffer, Betriebsratsvorsitzender Momentive Performance Materials

„Der BetriebsräteTag zeichnet sich durch die kompetente Teilnehmerschaft sowie die guten Diskussionen auf qualifiziertem, hohen Niveau aus.“

A. Michke, Betriebsrat Randstad