12. bis 14. Dezember 2017
Plenarsaal Bonn
Facebook Twitter

Teilnehmerstimmen Bonner BetriebsräteTag 2009

„Die Bandbreite der verschiedenen Themen hat mich beeindruckt. Ich kann viele Anregungen für meine eigene BR-Arbeit mitnehmen.“

Susanne Zürz, Betriebsrätin Sparda-Bank Hannover

„Die Atmosphäre sowie die Kommunikation und der Erfahrungsaustausch mit den anderen Betriebsräten machen den BetriebsräteTag zu einer besonderen Veranstaltung.“

Wilhelm Heiner, Betriebsratsvorsitzender Merck KGaA

„Am BetriebsräteTag gefällt mir besonders gut, dass man auf Betriebsräte der verschiedensten Branchen trifft und sich mit diesen austauschen kann.“

Ulrich Kerber, Betriebsrat SAP Deutschland AG & Co. KG

„Die interessanten und vielschichten Praxisbeispiele geben viele Impulse für die eigene BR-Arbeit.“

Wolfgang König, Betriebsrat T-Systems

„Beim BetriebsräteTag trifft man auf viele kompetente Betriebsräte. Es ist beeindruckend zu sehen wie weit man mit engagierter BR-Arbeit kommen kann.“

Sabine Schöppner, Betriebsrätin Esprit Europe GmbH

„Die Vielfalt der Themen und der branchenübergreifende Austausch mit den Kollegen gibt mir viele Anregungen für die Arbeit im eigenen Betriebsrat.“

Sabine Aisch, Betriebsrätin Amadeus Germany GmbH

„Der BetriebsräteTag ist der perfekte Rahmen zum Austausch mit anderen Betriebsräten. Zu sehen wie innovativ Probleme in kleinen wie großen Betriebsräten gelöst werden können, gibt Denkanstöße für die eigene Arbeit.“

Anke Bolland, Betriebsrätin Deister-Weser-Kliniken