LIVE •
  • T
  • STD
  • MIN
Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Unternehmen

Ansprechpartner*in für: Beratung


Lebenslauf

Ich bin Gründungsmitglied und Vorstand von Gruppe 7 Organisationsberatung eG mit langjähriger Erfahrung in der Beratung von Arbeitnehmervertretungen in komplexen Veränderungsprojekten, bei Restrukturierungen, oder Verlagerungen und Betriebs- und Standortschließungen. Dabei ist meine Erfahrung in ehrenamtlicher Arbeit in Gewerkschaften und als Mitglied von Aufsichtsräten hilfreich. Veränderung und Weiterentwicklung kenne ich selbst: Nach der Lehre als Chemielaborantin, Abitur im zweiten Bildungsweg, Studium der Chemie und Promotion hat mich die Arbeit mit Mitbestimmungsgremien nicht mehr losgelassen. Gute Arbeit und zukunftsfähige Beschäftigung durch mehr gelebte Mitbestimmung und Beteiligung der Beschäftigten: das ist meine Überzeugung. Meine Referenzprojekte zeigen den Erfolg. Die erforderliche Expertise bringe ich mit z.B. durch meine Tätigkeit in der Geschäftsführung von Beratungsunternehmen, meinen Weiterbildungen als Organisationsberaterin (u.a. IHK-Zertifikat) und zur Wirtschaftsmediatorin, durch Lehraufträge für Strategisches Management und Changemanagement an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin.

Gruppe7 Organisationsberatung

Unter den Linden 10
10117 Berlin
Deutschland

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin:

via Videocall
via Anruf
via E-Mail

DBRT 2021

10.11.2021 - Mittwoch
10.11.2021 - Mittwoch
15:35 - 16:35

Transformation & Digitalisierung: Jetzt aktiv werden! Wie Betriebs- und Aufsichtsräte erfolgreich gestalten können

Raum Kaminzimmer
Mit Dr. Heidrun Kletzin Organisationsberaterin Dietmar Hexel Organisationsberater

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de