LIVE •
  • T
  • STD
  • MIN
Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Ramnitz Coaching

-Basicaussteller-

Sebastian Ramnitz, ausgezeichnet von der Bundesregierung zum Botschafter für Demokratie und Toleranz, arbeitet seit 2006 aktiv gegen Rechtsextremismus und für Demokratie. Nachdem er mit der Projektarbeit gestartet ist, ist er seit 2012 auch als Berater und Bildungsreferent unterwegs, hält Vorträge, macht Workshops und Seminare sowie Beratungen rund ums das Thema Demokratie und Rechtsextremismus.

Neben systemischen Qualifizierungen und vorheriger pädagogischer und therapeutischer Arbeit, hat er eine Supervisions-, Coachings- und Organisationsentwicklungsausbildung.

Nachdem er einige Jahre auch in Betriebskontexten Präventions- und Interventionsarbeit geleistet hat, schrieb er eine umfassende Broschüre zu den Herausforderungen mit Rassismus, Rechtspopulismus/ -extremismus und Verschwörungserzählungen in Betrieben, auch mit Blick auf die Betriebsratswahlen.

Kontakt:

Ramnitz Coaching

Diepholzer Straße 55
49377 Vechta
Deutschland


+49 176 20343290
https://www.ramnitz-coaching.de

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de