Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Alexander Kaiser

Deputy-CEO, Fleetpool GmbH

Deputy-CEO, Fleetpool GmbH

Lebenslauf

Alexander Kaiser ist seit 2002 in der Automobilbranche aktiv. Im Jahre 2017 ist er bei der Fleetpool Group eingestiegen und verantwortet als Prokurist und Deputy-CEO unter anderem alle strategisch ausgerichteten Kooperationen der Fleetpool Group.

Fleetpool GmbH

Die Fleetpool Group mit Sitz in Köln wurde 2008 gegründet und ist Marktführer im Bereich volldigitaler Auto-Abos und Anbieter von zukunftsorientierten Mobilitätslösungen. Mit rund 15.000 aktiven Verträgen war Ende 2020 etwa jede*r dritte Auto-Abonnent*in in Deutschland Kunde einer Marke der Fleetpool Group. Mit der Marke eazycars bietet Fleetpool ausgewählten Groß- und Firmenkund*innen Auto-Abos mit flexiblen Laufzeiten ab 6 Monaten in einer All-Inclusive Rate zum Angebot an ihre Mitarbeitenden an.

Mediathek

09.11.2021 - Dienstag
13:55 - 14:55

Das Autoabo – Betriebliche Mobilität und Mitarbeitermotivation kombiniert

Mit Chan Uk Jun Key Account Manager Mobility Alexander Kaiser Deputy-CEO, Fleetpool GmbH
10.06.2021 - Donnerstag

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de