Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

André Degenhardt

Betriebsrat

Betriebsrat der Robert Bosch GmbH

Lebenslauf

André Degenhardt, 33 Jahre jung, arbeitet seit 2007 bei Bosch in Schwieberdingen. Dort absolvierte er eine Ausbildung zum Mechatroniker und ist seit 2010 als Koordinator für elektrische Prüfungen im Facility Management zuständig. Seit 2008 war André als Jugend- und Auszubildendenvertreter aktiv. Seit 2014 engagiert er sich als Betriebsrat am Standort.

Robert Bosch GmbH

Die Robert-Bosch-GmbH Schwieberdingen ist ein reines Forschungs- und Entwicklungszentrum, ca. 15km von Stuttgart entfernt. Insgesamt arbeiten an diesem Standort rund 6.800 Beschäftigte, davon ca. 200 Auszubildende und Student*innen. Die Interessen der Beschäftigten werden von 7 Jugend- und Auszubildendenvertretern und 33 Betriebsräten vertreten. Bosch Schwieberdingen gestaltet den Wandel der Mobilität rund um den Transport von Menschen. Themen wie Elektromobilität, Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge, Steuergeräte-Entwicklung und Plattform-Software-Entwicklung sind in Schwieberdingen beheimatet.

 

DBRT 2022

08.11.2022 – Dienstag
08.11.2022 – Dienstag
Plenarsaal
15:50 - 16:30

TGA@HOME – #Ausbildung #Lernortverlagerung #WorkLifeBalance #Future

Raum Plenarsaal
Mit Tim Reule Betriebsrat André Degenhardt Betriebsrat

Mediathek

08.11.2022 - Dienstag

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de