Andreas Fritz

Vorstand

Vorstand PKDW

Lebenslauf

Andreas Fritz ist seit 2001 Vorstand der PKDW; er ist verantwortlich für die Beratung der Mitgliedsunternehmen, die Mitglieder- und Rentnerbetreuung, das Risikomanagement, die Versicherungsmathematik und die BAV-Rechtsabteilung. Zuvor war er als Fachbetreuer bei Jauch & Hübner GmbH (heute AON Hewitt) für verschiedene Standorte zuständig.

PKDW

Die Pensionskasse für die Deutsche Wirtschaft (PKDW) stellt nach Art und Umfang ihrer Leistungen ein Versorgungswerk in der Rechtsform eines Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit (VVaG) dar, das Rentenleistungen für die Alters-, Invaliditäts- und Hinterbliebenenversorgung erbringt. Die PKDW deckt die komplette Wertschöpfungskette der Betrieblichen Altersversorgung von der Beratung der Unternehmen bis zur Auszahlung der Versorgungsleistungen verwaltungsarm und transparent ab.

DBRT 2021

IN KÜRZE IN DER MEDIATHEK VERFÜGBAR
15:45 - 16:45

Betriebliche Altersvorsorge heute und wichtige Updates in 2021/2022 für Betriebsräte

Raum Berlin
Mit Andreas Fritz Vorstand

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de