Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Andreas Fritz

Vorstand

Vorstand PKDW

Lebenslauf

Andreas Fritz war von 2001 bis 2023 Vorstand der PKDW; er war in dieser Funktion verantwortlich für die Beratung der Mitgliedsunternehmen, die Mitglieder- und Rentnerbetreuung, das Risikomanagement, die Versicherungsmathematik und die BAV-Rechtsabteilung. Zuvor war er als Fachbetreuer bei Jauch & Hübner GmbH (heute AON Hewitt) für verschiedene Standorte zuständig.

PKDW

Die Pensionskasse für die Deutsche Wirtschaft (PKDW) stellt nach Art und Umfang ihrer Leistungen ein Versorgungswerk in der Rechtsform eines Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit (VVaG) dar, das Rentenleistungen für die Alters-, Invaliditäts- und Hinterbliebenenversorgung erbringt. Die PKDW deckt die komplette Wertschöpfungskette der Betrieblichen Altersversorgung von der Beratung der Unternehmen bis zur Auszahlung der Versorgungsleistungen verwaltungsarm und transparent ab.

Mediathek

09.11.2022 - Mittwoch

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de