Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Arndt Kirchhoff

Präsident der unternehmer nrw

Lebenslauf

Arndt Kirchhoff wurde 1955 in Essen geboren. Der studierte Wirtschaftsingenieur und Maschinenbauer ist seit 1990 geschäftsführender Gesellschafter und seit 2020 Vorsitzender des Beirats der KIRCHHOFF Gruppe. Der Automobilzulieferer beschäftigt weltweit ca. 12.000 Mitarbeiter*innen.
Seit dem Jahr 2000 hatte Arndt Kirchhof verschiedene leitende Funktionen in Arbeitgeberverbänden inne. Seit 2014 ist er Vizepräsident des Spitzenverbandes der Arbeitgeber, BDA und seit 2016 Präsident der Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen (unternehmer nrw).

unternehmer nrw

Die Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen e.V. (unternehmer nrw) mit Sitz in Düsseldorf, ist die Gesamtvertretung der Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände in Nordrhein-Westfalen. Zu unseren Mitgliedern gehören landesweite Fachverbände, Wirtschaftsverbände sowie regionale Arbeitgeberverbände. Als Verband von Verbänden bündeln wir die Erfahrungen, Auffassungen und Ziele der Unternehmer in NRW.

Mediathek

10.11.2021 - Mittwoch
12:00 - 13:00

Quo Vadis Mitbestimmung? Erfolge & Reformbedarf

Mit Arndt Kirchhoff Präsident der unternehmer nrw Reiner Hoffmann Vorsitzender a.D.

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de