Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Christian Brönhorst

Ltd. Senior Consultant bei R+V Lebensversicherung AG

Lebenslauf

Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Versicherungskammer Bayern war Herr Brönhorst in verschiedenen Funktionen im Vertriebsweg Sparkassen tätig. Bei einer großen regionalen Sparkasse war er langjährig Leiter der Versicherungsabteilung. Danach war Herr Brönhorst als Key Account Manager bei der Pension Solutions GmbH als Spezialist für die betriebliche Altersversorgung tätig. Bei seiner anschließenden Tätigkeit bei der R+V / Pension Consult GmbH war er beim Aufbau des Chemie-Versorgungswerkes von Anfang an dabei und betreute den Bereich Süd als Senior Consultant. Von 2016 bis 2023 verantwortete Herr Brönhorst mit seinen Mitarbeitenden bundesweit den Geschäftsbereich Gesundheitsbranche und Öffentlichen Sektor für die R+V / Pension Consult GmbH. Seit 2024 betreut Herr Brönhorst als leitender Senior Consultant bei der R+V Lebensversicherung AG den Bereich Direkt- und Großkunden.

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de