Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Christian Felter

Konzernbetriebsratsvorsitzender

Lebenslauf

Christian Felter ist 37 Jahre jung und studierter Wirtschaftsingenieur für Produktionstechnik und Master of Science in Maschinenbau. Neben dem Studium arbeitete er von 2010-2012 als Mitarbeiter IT bei Malibu (einem Joint Venture zw. EON und Schueco) in der Solarbranche. Anschließend betreute er ab 2013 als Betriebsingenieur die Energieerzeugungsanlagen der GETEC im Immobiliensektor und seit 2015 als Projektingenieur E/MSR im Automatisierungsbereich für Bestandsanlagen. Herr Felter ist seit September 2019 freigestellter Konzernbetriebsratsvorsitzender.

Mediathek

11.11.2021 - Donnerstag

GETEC geht mit der Zeit – Arbeitszeit modern & gerecht

Mit Tobias Schiller stellv. Konzernbetriebsratsvorsitzender Christian Felter Konzernbetriebsratsvorsitzender

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de