Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Christian Schaper

Ansprechpartner für Employee Benefits

Lebenslauf

Nach seinem Studium zum internationalen Dipl. Betriebswirt in Jena und Dublin startete Herr Schaper 2007 seine Karriere bei Vodafone. Zunächst im Direktvertrieb für Geschäftskunden, seit 2017 im Team von Employee Benefits. Begleitend ist er selbst im Betriebsrat von Vodafone tätig.

Vodafone

Vodafone Employee Benefits ist das Mitarbeitervorteilsprogramm von Vodafone.

Die Angestellten teilnehmender Unternehmen bekommen, je nach Unternehmensgröße, bis zu 33% Rabatt auf ihre privaten Mobilfunk-, Festnetz- und TV-Produkte. Sie müssen sich dazu nur in einem unserer 1.400 Shops oder online als Mitarbeiter*innen ausweisen.

Viele Unternehmen bieten sogenannte Employee Benefits an, um Mitarbeiter*innen nachhaltig zu stärken, die Teams mit den Vorteilen zu motivieren und nachweislich eine höhere Zufriedenheit von Seiten der Angestellten zu erzielen. Doch auch die Unternehmen selbst profitieren von den Benefits, denn durch sie wird ihr Image gestärkt und die Bereitschaft, dort zu arbeiten, steigt erheblich. Sprich, eine Win-Win-Situation für alle Seiten.

Das Programm selbst ist kostenlos für die Beteiligten.

„Geldwerter Vorteil“ spielt übrigens keine Rolle, da das Unternehmen nicht an der Gestaltung der Rabatte beteiligt ist.

Mediathek

09.11.2021 - Dienstag

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de