Christof Tillmann

Betriebsratsvorsitzender

seit 2011 Betriebsratsvorsitzender der Hewing GmbH

Lebenslauf

Der Maschinenführer Christof Tillmann ist Jahrgang 1964 und Vater zweier Kinder. Seit 1994 arbeitet der bei der Hewing GmbH. 2002 wurde er erstmals in den Betriebsrat gewählt, seit 2011 ist er Betriebsratsvorsitzender.
Abseits seines betrieblichen Engagements ist er Mitglied im IG BCE Bezirksvorstand Ibbenbüren sowie Mitglied der Tarifkommission im Landesbezirk Nord und ordentliches Mitglied am runden Tisch für Arbeitsmarktfragen des Landesbezirk Nord sowie ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Münster.

Unternehmen

Die Hewing GmbH mit Sitz in Ochtrup wurde 1974 gegründet. Auf einer Fläche von ca. 45.000 m² produzieren 200 MitarbeiterInnen Verbundrohre und schauen mittlerweile auf drei Milliarden Meter Erfahrung zurück.
Seit 2012 wurde die Hewing GmbH mehrfach als innovatives Unternehmen ausgezeichnet.

DBRT 2020

03.11.2020 – Dienstag
03.11.2020 – Dienstag
LIVE GESTREAMT
15:55 - 16:35

Wir halten zusammen - Beschäftigungssicherung bei Hewing

Raum Plenarsaal
Mit Christof Tillmann Betriebsratsvorsitzender Elke Hagemann Betriebsrätin

Mediathek

03.11.2020 - Dienstag

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de