Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Christof Tillmann

Betriebsratsvorsitzender

seit 2011 Betriebsratsvorsitzender der Hewing GmbH

Lebenslauf

Der Maschinenführer Christof Tillmann ist Jahrgang 1964 und Vater zweier Kinder. Seit 1994 arbeitet der bei der Hewing GmbH. 2002 wurde er erstmals in den Betriebsrat gewählt, seit 2011 ist er Betriebsratsvorsitzender.
Abseits seines betrieblichen Engagements ist er Mitglied im IG BCE Bezirksvorstand Ibbenbüren sowie Mitglied der Tarifkommission im Landesbezirk Nord und ordentliches Mitglied am runden Tisch für Arbeitsmarktfragen des Landesbezirk Nord sowie ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Münster.

Hewing GmbH

Die Hewing GmbH mit Sitz in Ochtrup wurde 1974 gegründet. Auf einer Fläche von ca. 45.000 m² produzieren 200 Mitarbeitende Verbundrohre und schauen mittlerweile auf drei Milliarden Meter Erfahrung zurück. 2012 wurde die Hewing GmbH mehrfach als innovatives Unternehmen ausgezeichnet.

Mediathek

05.11.2020 - Donnerstag

Laudatio von Petra Adolph

Mit Petra Adolph Vorstandssekretärin Elke Hagemann Betriebsrätin Christof Tillmann Betriebsratsvorsitzender
03.11.2020 - Dienstag

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de