Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Claudia Tiedge

Stellvertretende Vorsitzende

Stellvertretende NGG-Vorsitzende

Lebenslauf

Claudia Tiedge ist gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestelle und seit 2002 Mitglied der NGG. 2009 hat die damalige stellvertretende Betriebsratsvorsitzende der Nestlé-Schöller Produktions GmbH eine Ausbildung zur Gewerkschaftssekretärin begonnen. Von 2011 bis 2016 war Claudia Tiedge in der NGG-Region Hamburg-Elmshorn tätig - seit 2014 auch als Landesfrauensekretärin. 2016 wurde sie Geschäftsführerin der NGG-Region Hannover. Auf dem Gewerkschaftstag 2018 wurde Claudia Tiedge als Stellvertretende NGG-Vorsitzende gewählt.

Mediathek

05.11.2020 - Donnerstag

Laudatio von Claudia Tiedge

Mit Claudia Tiedge Stellvertretende Vorsitzende Manuela Haase Gesamtbetriebsratsvorsitzende

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de