Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Claus Zanker

Geschäftsführer

Lebenslauf

Claus Zanker studierte Politik- und Verwaltungswissenschaft an der Universität Konstanz. Von 1996 bis 1999 war er Referent bei der Deutschen Postgewerkschaft, Bezirk Südwest, seit 1999 ist er Geschäftsführer von INPUT Consulting gGmbH (Stuttgart).

INPUT Consulting

INPUT Consulting ist eine in Stuttgart ansässige gemeinnützige Forschungs- und Beratungsgesellschaft, die sich mit der Entwicklung der Arbeitswelt und des Dienstleistungssektors beschäftigt. Themenschwerpunkte von Projekten und Studien und Beratungsleistungen sind Digitalisierung, Gute Arbeit und Nachhaltigkeit.

Mediathek

08.11.2022 - Dienstag

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de