Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Detlev Beyer-Peters

Betriebsratsvorsitzender

Betriebsratsvorsitzender

Lebenslauf

Detlev Beyer-Peters ist Vater von drei Kindern. Der staatlich geprüfte Krankenpfleger ist seit 1982 in verschiedenen Arbeitnehmervertretungen tätig. Seit 1990 ist er im AWO-Seniorenzentrum Recklinghausen angestellt und dort seit 1992 im Betriebsrat, sowie seit 1993 im Gesamtbetriebsrat. Seit 2017 ist er stellvertretender Vorsitzender des Gesamtbetriebsrates.

AWO-Seniorenzentrum Recklinghausen

Der AWO-Bezirk Westliches Westfalen e.V. ist ein Wohlfahrts-Konzern mit beherrschendem Einfluss auf 40 Unternehmen mit insgesamt mehr als 21.000 Beschäftigten. Zu diesen Unternehmen zählen dessen Unterbezirke, Reinigungsgesellschaften, Qualifizierungs- und Bildungsgesellschaften, Servicegesellschaften, Werkstätten für behinderte Menschen, Kur- und Erholungsbetriebe und sogar ein Architekturunternehmen. Eines dieser Unternehmen ist der AWO-Bezirk Westliches Westfalen e.V. selbst mit ca. 7.300 Beschäftigten in 57 Seniorenzentren, einem ambulanten Dienst und acht Pflegeschulen. Damit ist der AWO-Bezirk Westliches Westfalen e.V. achtgrößter Betreiber von Pflegeheimen in ganz Deutschland.

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de