Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Dr. Alexander Wellhöfer

CEO

Lebenslauf

Dr. Alexander Wellhöfer ist CEO der Hansefit GmbH & Co. KG. Zuvor war er als Geschäftsführer von Swarovski in New York und Wattens tätig. Seine Mission ist dabei, motivierende und erfüllende Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiter zu schaffen.

Hansefit GmbH & Co. KG

Als Marktführer für Firmenfitness und digitale Prävention unterstützt Hansefit seit 2004 alle Kunden dabei, ihre Produktivität zu steigern, Fehltage im Betrieb zu senken und attraktiver für Fachkräfte und junge Talente zu werden. Hansefit stellt Firmen und öffentlichen Einrichtungen ein Angebot mit über 6.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen, Onsite-Firmenfitness sowie Onlinelösungen zur Verfügung. Dazu kommen die §20 zertifizierten Online-Präventionskurse des Tochterunternehmens fitbase.

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de