Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Herbert Merk

Gründer und Gesellschafter

Gründer und Gesellschafter der PMB International GmbH

Lebenslauf

Herbert Merk ist Gründer und Gesellschafter der PMB International GmbH und der PMB Transfer GmbH. Er begann nach dem abgeschlossenen Studium zur Betriebswirtschaft im Vertrieb von IT-Produkten bei Großkonzernen. Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens war er Vertriebsleiter und zuständig für eine deutschlandweite Vertriebsorganisation. Sein Motto „Wir wollen den betroffenen Mitarbeitern helfen“ wird in der PMB-Beratung umgesetzt.

 

PMB International GmbH

PMB ist spezialisiert auf Begleitung und Umsetzung von sozialverträglichen Transfermaßnahmen und Freiwilligenprogrammen. Schwerpunkte sind umfassende Qualifizierungen und Weiterbildungen von Arbeitnehmenden sowie die Vermittlung in zukunftsfähige Beschäftigungen und der Überbrückung älterer Arbeitnehmer*innen in die Rente.

Mediathek

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de