Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Holger Danke

Betriebsratsvorsitzender

Betriebsratsvorsitzender der Helios Klinikum Salzgitter GmbH

Lebenslauf

Holger Danke absolvierte bereits seine Ausbildung zum Krankenpfleger im Städtischen Krankenhaus Salzgitter. Seit 1990 ist Holger Danke Mitglied des Personalrats bzw. Betriebsrats, dessen freigestellter Vorsitzender er von 2006 bis 2018 war. Holger Danke ist ver.di-Mitglied und ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht. Im März 2018 wurde er durch die Stadt Salzgitter als „Verdienter Arbeitnehmer“ ausgezeichnet.

Helios Klinikum Salzgitter GmbH

Das Helios Klinikum Salzgitter ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover und als Tochtergesellschaft der Helios Kliniken Teil eines starken Verbundes. Mit 321 Betten und zwölf Fachbereichen gewährleistet das Helios Klinikum Salzgitter eine kompetente medizinische Versorgung der jährlich rund 17.000 stationären und 25.000 ambulanten Patienten.

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de