Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Jens Magdalinski

stellv. Betriebsratsvorsitzender des Gemeinschaftsbetriebes

seit 2020 stellv. Betriebsratsvorsitzender des Gemeinschaftsbetriebes der B.Braun Melsungen AG

Lebenslauf

Der gelernte Informationselektroniker Jens Magdalinski ist seit 39 Jahren bei der B.Braun Melsungen AG beschäftigt. 2006 wurde er erstmals in den Betriebsrat gewählt, im Jahr 2014 übernahm er eine Freistellung. Im Mai 2020 wurde Jens Magdalinski zum stellv. Betriebsratsvorsitzender des Gemeinschaftsbetriebes am Standort Melsungen gewählt. Ehrenamtlich ist er als Arbeitsrichter am Arbeitsgericht Kassel und im Schlichtungsausschuss der Industrie und Handelskammer Kassel-Marburg tätig. Darüber hinaus engagiert er sich als Mitglied des Bezirksvorstandes Kassel und der Tarifkommission Hessen der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie.

B.Braun Melsungen AG

Der B.Braun Konzern ist ein nicht börsennotiertes, familiengeführtes Unternehmen und wurde 1839 gegründet. Seit 2018 unter dem Dach einer SE (Societas Europaea). Über dieser steht eine Familienholding, die den Konzern strategisch leitet. Mit ca. 64.600 Mitarbeitenden in 64 Ländern, davon am Stammsitz im nordhessischen Melsungen ca. 7.360 Mitarbeitenden. Die Geschäftsfelder sind der Krankenhausbedarf, Chirurgie, das Dialysegeschäft und Produkte für Arztpraxen und Pflege. Der Umsatz im letzten Jahr belief sich auf 7,47 Milliarden Euro. B.Braun leistet einen wesentlichen Beitrag um weltweit die Gesundheit von Menschen zu schützen und zu verbessern. Sharing Expertise - Wissen teilen – ist das Versprechen im stetigen Austausch mit Kund*innen und Partner*innen zu sein.

Mediathek

05.11.2020 - Donnerstag

Laudatio von Elke Hannack

Mit Mike Schwarz Vorsitzender des Europäischen Betriebsrats Alexandra Friedrich Betriebsratsvorsitzende des Gemeinschaftsbetriebes Jens Magdalinski stellv. Betriebsratsvorsitzender des Gemeinschaftsbetriebes Tobias Schwarz stellv. Betriebsratsvorsitzender David-Alexander Hoffmann Betriebsratsvorsitzender
05.11.2020 - Donnerstag

Arbeiten in der Pandemie – Arbeitsfähigkeit erhalten & KollegInnen schützen

Mit Mike Schwarz Vorsitzender des Europäischen Betriebsrats Alexandra Friedrich Betriebsratsvorsitzende des Gemeinschaftsbetriebes Jens Magdalinski stellv. Betriebsratsvorsitzender des Gemeinschaftsbetriebes

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de