Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Jens Peick

Bundestagsabgeordneter

Lebenslauf

Jens Peick ist Bundestagsabgeordneter für die SPD. Er ist gelernter Diplom-Verwaltungswirt und seit Beginn seiner Ausbildung Mitglied der Gewerkschaft ver.di. Dort ist er unter anderem Mitglied des Bezirksvorstandes Dortmund, Sprecher des Bezirksjugendvorstandes und Vorsitzender der DGB-Jugend Dortmund-Hellweg.

Mediathek

07.11.2023 - Dienstag
15:50 - 16:50

Mitbestimmung und Berufliche Ausbildung stärken

Mit Jens Peick Bundestagsabgeordneter

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de