LIVE •
  • T
  • STD
  • MIN
Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Konstantin Küttler

GBR-Vorsitzender

GBR-Vorsitzender der DB Engineering & Consulting GmbH

Lebenslauf

Konstantin Küttler ist 1968 in Berlin geboren und 1987 erfolgreich seine Ausbildung zum Fahrzeugschlosser/TFZ-Führer abgeschlossen. 2003 - 2007 absolvierte er ein berufsbegleitendes Fachstudium im Fachbereich IT. Seit 2004 ist er freigestellter Betriebsrat, seit 2016 hat er den Vorsitz des GBR inne.

DB Engineering & Consulting GmbH

Die DB Engineering & Consulting ist das Ingenieur- und Beratungsunternehmen im DB-Konzern und gehört zum Ressort Infrastruktur des DB-Konzerns. Es bietet seinen Kunden hochwertige und maßgeschneiderte Infrastruktur-, Mobilitäts- und Transportlösungen. Die DB Engineering & Consulting ist im Inland in sieben Regionen mit mehr als 80 Standorten vertreten; darüber hinaus hat sie Standorte auf allen Kontinenten, aktuell in rund 30 Ländern. Sitz der Zentrale ist in Berlin, mit aktuell ca. 4.800 Mitarbeitenden.

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de