Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Malli Loche

Projektmanagerin

Projektmanagerin

Was mache ich beim DBRT/MIT Institut?

Ich bin dafür zuständig, dass an den Tagen der Veranstaltung alles auf den Punkt ist. Neben der Planung und Organisation im Vorhinein, sehe ich zu, dass vor Ort alles reibungslos verläuft. Neben der Veranstaltungsorganisation bin ich außerdem noch in Teilen für Marketingaktivitäten im Unternehmen tätig. Dazu gehören der Bereich Presse & Öffenlichkeitsarbeit sowie die Print und Druckerzeugnisse. 

Wenn ich mal nicht im Büro bin, dann…

... verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie in der Natur. 

Ich in 3 Worten:

Tanzflummi, Yogatante und Genussmensch. 

 

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de