Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Martin Stenger

Vertriebsleiter für Versicherungs- und Altersvorsorgeprodukte

Lebenslauf

Martin Stenger hat Anfang Januar 2020 bei Franklin Templeton die Position des Vertriebsleiters für Versicherungs- und Altersvorsorgeprodukte in Deutschland und Österreich übernommen.  Stenger entwickelt bei Franklin Templeton maßgeschneiderte Anlagelösungen für Versicherer, unterstützt vom Multi-Asset-Solutions-Team von Franklin Templeton. Zudem leitet Stenger das Geschäft rund um die betriebliche Altersvorsorge und hält den Kontakt zu Partnerunternehmen und -organisationen. Schließlich soll der Vertriebsprofi die Beziehungen zu unabhängigen Finanzberatern ausbauen. Vorher hatte Martin Stenger Positionen bei UBS Asset Management und Fidelity inne. Bei Fidelity leitete er den Vertrieb an unabhängige Finanzberater und Versicherungen. Stenger war 2014 in die Assetmanagement Industrie gestoßen, Zuvor hatte er viele Jahre bei HDI Talanx gearbeitet und dort das Produktmanagement Investment geleitet.

Mediathek

08.11.2023 - Mittwoch
09:00 - 10:00

Lebenskonto – 1 für alles, wie man modern nachhaltig betrieblich vorsorgt

Mit Thaer Agel Betriebsrat Dr. Thomas Haßlöcher Geschäftsführer Martin Stenger Vertriebsleiter für Versicherungs- und Altersvorsorgeprodukte
08.11.2022 - Dienstag
15:50 - 16:50

Zeitwende in der bAV – Ein Vorsorgekonto für alle Lebensphasen

Mit Dr. Thomas Haßlöcher Geschäftsführer Martin Stenger Vertriebsleiter für Versicherungs- und Altersvorsorgeprodukte

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de