Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Martin Voß

Jugend- und Auszubildendenvertreter

Jugend- und Auszubildendenvertreter der Helios Klinik Sangerhausen

Lebenslauf

Martin Voß wurde bereits während seines Praktikums 2018 bei der Helios Klinik in Sangerhausen in die Krankenhausarbeit eingeführt. Dort begann er auch 2020 seine Ausbildung zum Pflegefachmann. Zum gleichen Zeitpunkt wurde er in die Jugend- und Auszubildendenvertretung gewählt, in der er sich bis heute aktiv engagiert.

Helios Klinik Sangerhausen

Die Helios Klinik Sangerhausen ist mit 252 Betten eine leistungsfähige Klinik der Basisversorgung im Landkreis Mansfeld-Südharz, gemeinsam mit den Standorten Lutherstadt Eisleben und Hettstedt. Alle drei Häuser der Helios Kliniken Mansfeld-Südharz sind akademische Lehrkrankenhäuser der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg. Die Helios Klinik Sangerhausen bietet rund um die Uhr kompetente medizinische Versorgung mit moderner Notfallmedizin und Geburtshilfe. Zudem sind sie Träger der praktischen Ausbildung für Pflegefachmänner und Pflegefachfrauen und bilden in ihrem Helios Bildungszentrum Mansfeld-Südharz neue qualifizierte Pflegekräfte aus.

 

DBRT 2022

09.11.2022 – Mittwoch
09.11.2022 – Mittwoch
Plenarsaal
14:40 - 15:20

Gemeinsam stark für eine gute Ausbildung – fair geregelt in einer Betriebsvereinbarung

Raum Plenarsaal
Mit Martin Voß Jugend- und Auszubildendenvertreter

Mediathek

09.11.2022 - Mittwoch

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de