LIVE •
  • T
  • STD
  • MIN
Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Matthias Krebs

Betriebsratsvorsitzender

Betriebsratsvorsitzender

Lebenslauf

2003 begann Matthias Krebs seine berufliche Karriere bei Evonik als Arbeitsmedizinischer Assistent. 2014 kandidierte erstmals als Betriebsrat. Von 2018 bis November 2019 war er stellvertretender Betriebsratsvorsitzender; seit 2020 ist er Vorsitzender des Betriebsrats.

Evonik Industries AG

Evonik ist ein weltweit führendes Unternehmen der Spezialchemie und fokussiert seine Strategie auf Spezialchemie, kundennahe Innovationskraft und leistungsorientierte Unternehmenskultur.
Der Standort Evonik in Hanau-Wolfgang ist ein bedeutendes Zentrum für Forschung, Entwicklung und Produktion. Rund 5.500 Mitarbeiter arbeiten in dem im Industriepark Wolfgang ansässigen Unternehmen; rund 3.300 davon bei Evonik Industries.

Mediathek

14.10.2021 - Donnerstag

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de