Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Michael Mostert

Gewerkschaftssekretär

Gewerkschaftssekretär der IG BCE

Lebenslauf

Michael Mostert wurde am 10. November 1956 in Siegen/Westfalen geboren. Nach dem Abitur und dem Grundwehrdienst begann er 1976 das Studium der Rechtswissenschaft an der Rheinischen Friedrichs-Wilhelm-Universität in Bonn, das er 1982 mit der ersten juristischen Staatsprüfung abschloss. Den juristischen Vorbereitungsdienst beendete er 1986 mit der Ablegung der zweiten juristischen Staatsprüfung.

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de