Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Özcan Pancarci

Konzernbetriebsratsvorsitzender & Betriebsratsvorsitzender

Konzernbetriebsratsvorsitzender & Betriebsratsvorsitzender der Linde Material Handling GmbH

Lebenslauf

Özcan Pancarci ist Betriebsratsvorsitzender von Linde MH Aschaffenburg und der Konzernbetriebsratsvorsitzende der KION Group AG. Er hat 1984 mit einer Ausbildung als Schlosser begonnen und sich dann über eine Meisterausbildung, eine SIX Sigma Black Belt Ausbildung weiterqualifiziert. Özcan Pancarci war auf verschiedenen verantwortlichen Positionen in der Fertigung, Planung und im Lieferantenmanagement. Seit 1994 engagiert er sich im Betriebsrat. Seit 2013 ist er BR-Vorsitzender bei LMH und seit 2015 ist er (bis 2015 als EBR-Vorsitzender) KBR-Vorsitzender.

Linde Material Handling GmbH

Linde Material Handling (MH) ist der Premiumhersteller für Gabelstapler. LMH gehörte früher zur Linde AG wurde aber in die Firma KION ausgegliedert. KION ist börsennotiert und hat einen chinesischen Ankeraktionär. Im Werk Aschaffenburg und in zwei weiteren Werken in Kahl und Weilbach arbeiten ca. 3300 Personen. Das Werk Aschaffenburg ist schon mehr als hundert Jahre alt und produziert jährlich ca. 40.000 Gabelstapler von 1-8 Tonnen. Das Werk Aschaffenburg steht als Hochlohnstandort unter permanenten Kostendruck.

 

Mediathek

09.11.2022 - Mittwoch
16:00 - 16:40

Auch unter Last stabil und wendig wie ein Stapler – Solidarische Beschäftigungssicherung für die Logistik

Mit Özcan Pancarci Konzernbetriebsratsvorsitzender & Betriebsratsvorsitzender Michael Bertram Betriebsratsvorsitzender Thomas Niesigk Stellv. Betriebsratsvorsitzender Melanie Pfaff Betriebsrätin Christian Wöber Betriebsrat

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de