Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Peter Kippes

Funktionsbereichsleiter Betriebspolitik

Funktionsbereichsleiter Betriebspolitik der IG Metall

Lebenslauf

Im Jahr 1992 begann seine hauptamtliche Tätigkeit bei der IG Metall. Von 2010 bis 2021 war er Bevollmächtigter in der IG Metall Geschäftsstelle Schweinfurt und hat dort maßgeblich zur Weiterentwicklung der gewerkschaftspolitischen Arbeit beigetragen. 2021 hat er die Bereichsleitung des Funktionsbereichs Betriebspolitik in der IG Metall Vorstandsverwaltung übernommen. In dieser Funktion bearbeitet er die strategische Ausrichtung der betriebs- und unternehmenspolitischen Arbeit der IG Metall

Mediathek

10.11.2022 - Donnerstag

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de