Peter Mißbach

Stellv. Betriebsratsvorsitzender

Lebenslauf

In über 17 Jahren bei GSK arbeitete ich als Mechatroniker und später Industriemeister für Elektrotechnik als Instandhalter, Schichtleiter, Trainingskoordinator, Supply Support, Auditor und als Support der Herstellungsleitung. Viele Jahre war ich JAV-Vorsitzender, seit 2018 aktives Betriebsratsmitglied und seit 2020 stellvertretender Betriebsratsvorsitzender. Seit Anfang an engagiere ich mich, auf den verschiedensten Positionen, in der Gewerkschaftsarbeit, aktuell z.B. als Mitglied der Tarifkommission Nord-Ost.

Unternehmen

Mitten im Herzen der Stadt Dresden befindet sich GlaxoSmithKline Biologicals und stellt Grippe-Impfstoffe für den Weltmarkt her: Der saisonale Impfstoff wird in rund 70 Ländern vertrieben. Neben der Produktion saisonaler und pandemischer Grippe-Impfstoffe komplettiert die Abfüllung und Verpackung weiterer Flüssigimpfstoffe das Portfolio des Dresdner Werkes. Rund 800 Mitarbeiter plus Auszubildende arbeiten an unserem Standort.

DBRT 2021

Mediathek

11.11.2021 - Donnerstag

#Mitbestimmung – BR-Kommunikation modern gestalten

Mit Peter Mißbach Stellv. Betriebsratsvorsitzender Kerstin Löhrs Betriebsratsvorsitzende / Konzernbetriebsratsvorsitzende

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de