Rainer Schirmer

Stellv. Betriebsratsvorsitzender

Lebenslauf

Rainer Schirmer ist Jahrgang 1966, verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der AUDI AG mit einer Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker. Im Jahr 2002 wurde er in den Betriebsrat am Standort Neckarsulm gewählt und wurde 2009 Betriebsausschussmitglied. Seit dem Jahr 2016 ist er stellvertretender Betriebsratsvorsitzender, Gesamtbetriebsratsmitglied sowie seit 2018 Mitglied des Aufsichtsrats AUDI AG. Weiterhin wurde er im selben Jahr in den Konzernbetriebsrat der Volkswagen AG gewählt.

DBRT 2021

Mediathek

11.11.2021 - Donnerstag

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de