Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Sören Tuleweit

Fachsekretär in der Abteilung Arbeits- und Betriebspolitik

Fachsekretär in der Abteilung Arbeits- und Betriebspolitik IG BCE

Lebenslauf

Sören Tuleweit ist Gewerkschaftssekretär bei der IG Bergbau, Chemie, Energie. Dort arbeitet er in der Abteilung Arbeits- und Betriebspolitik.

Industriegewerkschaft Bergbau Chemie Energie

Die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) vertritt mehr als 600.000 Beschäftigte, unter anderem in den Branchen Bergbau, Chemie, Gas, Glas, Kautschuk, Keramik, Kunststoffe, Papier und Pharma.

Mediathek

09.11.2021 - Dienstag
10:55 - 11:55

Themen, Zielgruppen, Formate – Ansätze für einen erfolgreichen Wahlkampf für die Betriebsratswahlen 2022

Mit Sören Tuleweit Fachsekretär in der Abteilung Arbeits- und Betriebspolitik Maximilian Höß Mitglied des Betriebsrates Roche Penzberg

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de