Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Thilo Fischer

Betriebsratsvorsitzender

Betriebsratsvorsitzender bei Unilever Deutschland GmbH

Lebenslauf

Thilo Fischer wurde 1968 geboren und ist verheiratet. Seit 1985 ist er bei der Unilever Deutschland GmbH im Werk KNORR in Heilbronn beschäftigt. Dort hat er verschiedene Positionen inne, darunter die des Betriebsratsvorsitzenden seit 1998, des stellvertretenden Konzernbetriebsratsvorsitzenden, des Mitglieds im Europäischen Betriebsrat sowie des Aufsichtsratsmitglieds bei der Unilever Deutschland Holding GmbH und der Pensionskasse Berolina. Zusätzlich ist er im Landesbezirksvorstand Südwest der NGG tätig.

 Unilever Deutschland GmbH

Die Unilever Deutschland GmbH ist am Standort Heilbronn ansässig und betreibt dort das Traditionswerk KNORR. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unilever Deutschland ist in der Konsumgüter- und Nahrungsmittelbranche tätig und arbeitet eng mit der Gewerkschaft NGG zusammen.

 

 

Mediathek

07.11.2023 - Dienstag

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de