Thomas Kohn

Betriebsratsvorsitzender

Betriebsratsvorsitzender bei der PACE Paparazzi Catering & Event GmbH

Lebenslauf

Seine Ausbildung zum Koch absolvierte Thomas Kohn bei Hamburg. Inzwischen arbeitet er schon lange Jahre bei der PACE Paparazzi Catering und Event GmbH (Tochter der Axel Springer SE) in Berlin. Dort hat er auch den ersten Betriebsrat mitbegründet und ist inzwischen freigestellter Betriebsratsvorsitzender.

DBRT 2021

Mediathek

03.11.2020 - Dienstag

Lohngerechtigkeit, Entgeltgleichheit und Eingruppierung im Betrieb – Handlungsfelder des Betriebsrats

Mit Thomas Kohn Betriebsratsvorsitzender Claudia Huber Landesfrauensekretärin Bayern mit Arbeitsschwerpunkt Entgeltgleichheit

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de