Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Thomas Kohn

Betriebsratsvorsitzender

Betriebsratsvorsitzender bei der PACE Paparazzi Catering & Event GmbH

Lebenslauf

Seine Ausbildung zum Koch absolvierte Thomas Kohn bei Hamburg. Inzwischen arbeitet er schon lange Jahre bei der PACE Paparazzi Catering und Event GmbH (Tochter der Axel Springer SE) in Berlin. Dort hat er auch den ersten Betriebsrat mitbegründet und ist inzwischen freigestellter Betriebsratsvorsitzender.

Mediathek

03.11.2020 - Dienstag

Lohngerechtigkeit, Entgeltgleichheit und Eingruppierung im Betrieb – Handlungsfelder des Betriebsrats

Mit Thomas Kohn Betriebsratsvorsitzender Claudia Huber Landesfrauensekretärin Bayern mit Arbeitsschwerpunkt Entgeltgleichheit

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de