Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Yasmin Riese

Auszubildende

Was mache ich beim DBRT/MIT Institut?

Ich bin zuständig für jegliche Fragen unserer Teilnehmer*innen von Buchungsprozess und Rechnungsstellung bis hin zur individuellen Programmplanung. Außerdem kümmere ich mich um die Verwaltung unserer Hotelkontingente, unterstütze in der Logistik und weiteren anfallenden Aufgaben rund um die Veranstaltung.

Darüber hinaus bin ich für die Teamassistenz und Koordination von Terminen zuständig.

Wenn ich mal nicht im Büro bin, dann…

... probiere ich gerne neue Dinge aus, grabe mit meinen Fingern in Erde oder stecke mit dem Kopf in einer Eismaschine.

Ich in 3 Worten:

pragmatisch, humorvoll und neugierig.

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de