Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Jörg Hofmann

Ehemaliger Erster Vorsitzender

Ehemaliger Erster Vorsitzender der IG Metall

Lebenslauf

Geboren am 3. Dezember 1955 in Oppelsbohm

Nach seinem Abitur 1975 studierte Jörg Hofmann Ökonomie und Soziologie. Nach dem Abschluss arbeitete er , bevor er zur IG Metall ging, als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Hohenheim und als Berater für Betriebsräte.

Hofmann ist seit 1987 hauptamtlich für die IG Metall tätig und war von Oktober 2015 bis Oktober 2023 Erster Vorsitzender der IG Metall.

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de