Jörg Passlack

Berater

Berater beim MIT Institut Bonn

Lebenslauf

Jörg Passlack begleitet BetriebsrätInnen in Veränderungsprozessen, die sich aus kulturellen, technischen oder organisatorischen Veränderungen im Unternehmen oder den neuen Bedingungen und Anforderungen an Arbeit ergeben. Der Sozialökonom (MA) begann seine berufliche Laufbahn im Ruhrgebiet als Energieelektroniker in der chemischen Industrie. Über den zweiten Bildungsweg gelangte er zum Studium nach Hamburg. Seit dieser Zeit war er in der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit in Seminaren für Jugend- und Auszubildendenvertretungen, Betriebsratsgremien und Vertrauenskörper tätig. Nach seinem Studium arbeitete er als arbeitsorientierter Berater, bevor er sich als Referent und Berater für Betriebsratsarbeit selbstständig machte. Seit 2015 ist er für M5 Consulting tätig.

DBRT 2020

Mediathek

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de