Dr. Gregor Gysi

MDB, Vorsitzender

MDB, Vorsitzender der Europäische Linke

Lebenslauf

Gregor Florian Gysi (* 16. Januar 1948 in Berlin) ist ein deutscher Jurist, Rechtsanwalt und Politiker (SED, PDS, Die Linke). Er ist seit 2005 Mitglied des Deutschen Bundestages, dem er schon zwischen 1990 und 2000 angehört hatte. Von 2005 bis 2015 war er Fraktionsvorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag.  Am 17. Dezember 2016 wählte die Europäische Linke Gysi auf einem Parteitag in Berlin zum Präsidenten.

 

DBRT 2020

LIVE GESTREAMT
16:55 - 17:55

Key-Notes: "Quo Vadis Europa?" - Visionen & Perspektiven für ein neues soziales Europa

Raum Plenarsaal
Mit Dr. Gregor Gysi MDB, Vorsitzender

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten finden Sie immer die aktuellen News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpassen Sie nichts - Melden Sie sich für den BetriebsräteTag Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de