Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Tino Dressel

Regionalleiter

Regionalleiter der SV bAV Consulting GmbH + Betriebsrat der SV SparkassenVersicherung Holding AG

Lebenslauf

Tino Dressel ist Regionalleiter der SV bAV Consulting GmbH und Betriebsrat der SV SparkassenVersicherung Holding AG. Herr Dressel hatte diverse Tätigkeiten in der Assekuranz der Sparkassen-Finanzgruppe inne. Von 2011-2018 war er Direktionsbevollmächtiger bAV in der SV bAV Consulting GmbH. Seit 2019 ist er Regionalleiter bAV in der SV bAV Consulting GmbH für die Region Thüringen.

SV bAV Consulting GmbH

Die SV bAV Consulting GmbH ist eine 100%ige Tochter der SV SparkassenVersicherung und das Komeptenzzentrum für bAV und Zeitwertkonten in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mehr als 50.000 Unternehmen und 500.000 Arbeitnehmer*innen vertrauen auf die Lösungen der SV bAV Consulting GmbH in Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Teilen von Rheinland-Pfalz.

 

 

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de