Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Senator h.c. Marco Scherbaum

Geschäftsführer

Lebenslauf

Mit seiner über 25-jährigen Expertise ist er als Geschäftsführer der Maklerkanzlei HEALTH FOR ALL® auf bKV-Konzepte spezialisiert. Im Amt als Wirtschaftssenator & Aufsichtsrat (EWS) steht er vor allem Entscheidungsträgern beratend zur Verfügung, um damit das Zusammenspiel zwischen Politik und Wirtschaft in Europa zu stärken. Zudem ist er Dozent und Fachbuchautor.

HEALTH FOR ALL® GmbH & Co. KG

HEALTH FOR ALL® GmbH & Co. KG gestaltet den Markt im strategischen Geschäftsfeld und Megatrend bKV, bietet bundesweit als unabhängige Spezialmakler-Kanzlei unternehmensindividuelle Kollektivlösungen für die Umsetzung nachhaltiger arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Krankenversicherungskonzepte.

Über HEALTH FOR ALL®-Konzepte ermöglichen Betriebsräte zusammen mit dem Arbeitgeber allen Mitarbeitenden medizinische Versorgung und Behandlung auf höchstem Niveau - unabhängig von Vorerkrankungen, Alter, Branche und Einkommen.

„Wir handeln in Nutzung, Innovation und Nachhaltigkeit! Im Mittelpunkt der modernen Benefitleistung steht der Mitarbeitende und der Erhalt dessen Arbeitskraft.“

 

Mediathek

09.11.2022 - Mittwoch

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de