Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Oliver Chama

Richter

Richter am Amtsgericht Ulm

Lebenslauf

Oliver Chama arbeitete als Rechtsanwalt im Arbeits- und Steuerrecht und als Staatsanwalt in einer Abteilung für Wirtschafts- und Steuerstrafsachen.
Heute ist er Richter am Amtsgericht Ulm (Vorsitzender des Schöffengerichts) und seit 2015 Referent für Betriebsratsfortbildung, wozu er auch verschiedene Bücher veröffentlicht hat.

Amtsgericht Ulm

Am Amtsgericht Ulm bearbeitet Oliver Chama Strafverfahren gegen Erwachsene aus allen Deliktsbereichen. Die Strafkompetenz des Amtsgerichts reicht bis zu vier Jahren Freiheitsstrafe. Eine Spezialzuständigkeit gibt es lediglich für Steuerstrafsachen.

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de