Jetzt für den DBRT-Newsletter anmelden

Timo Heimberger

Betriebsratsvorsitzender

Betriebsratsvorsitzender bei der KBF gGmbH

Lebenslauf

Timo Heimberger arbeitet seit 2009 als Sonderschullehrer an der Dreifürstensteinschule in Münsingen. 2018 wurde er in den KBF-Betriebsrat gewählt. Innerhalb des Gremiums fungierte er ab 2020 als stellv. Betriebsratsvorsitzender, seit 2022 als Betriebsratsvorsitzender. Berufsbegleitend erwarb er einen Master im Fernstudiengang Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit.

KBF gGmbH

Die KBF gGmbH betreibt u.a. Frühförderstellen, Schulen, Internate, Wohnhäuser, Altenpflegeeinrichtungen, Therapeutikum, Großküchen und eine Wäscherei – (fast) ausschließlich in den Landkreisen Tübingen, Reutlingen und Zollernalb. Gegründet wurde die KBF 1970 als Verein durch eine Elterninitiative, die für Kinder mit einer Behinderung Bildungs- und Betreuungsangebote schaffen wollte. Inzwischen beschäftigt die KBF etwa 1700 Mitarbeiter*innen in ca. 80 Einrichtungen.

 

 

Mediathek

07.11.2023 - Dienstag
15:50 - 16:30

Impulse für Nachhaltigkeit aus der Belegschaft

Mit Timo Heimberger Betriebsratsvorsitzender

Kooperationspartner

Jetzt Fan werden

Auf unseren Social Media-Seiten findest Du immer aktuelle News, Interessantes über unsere Referenten und Aussteller, sowie Lese-, Web- und Video-Tipps.

Newsletter

Verpasse nichts und melde Dich für den BetriebsräteTag-Newsletter an!
Newsletter abonnieren

MIT Institut GmbH
info@betriebsraetetag.de